SUGAR TRENDS - Das gefällt uns, da machen wir mit!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe lange gesucht in welcher Community ich einen Shop für ELA EIS einrichten soll. Vor Kurzem bin ich fündig geworden. Die Idee ist gut. die vorgestellten Läden sind super, das Konzept ist international, die Leute sind nett und wir passen da rein.
https://www.sugartrends.com/…/loc…/Dusseldorf/ela-eis-design

...

Vor ein paar Tage schickte Tim mir eine Mail und hat mich zu einem SUGAR TREND Treffen eingeladen. Gestern bin ich voll Erwartung nach Köln gefahren und hatte einen schönen, informativen Abend mit anderen Shop Inhabern. Eingeladen waren wir im LES BOITES in Köln. Ein Feinkostladen mit ausgefallener Hinterhofatmosphäre. Alles war lecker! Schaut Euch den Laden mal an. https://www.sugartrends.com/de/localshop/koeln/les-boites

Kommentar schreiben

Kommentare: 0