Girls Day

Die Idee

 

Ich dachte nach -  die ganze Zeit - was ich bei meiner Geburtstagsfeier machen sollte...

 

ELA EIS Fotoshooting Party Düsseldorf NRW Model Pose Gruppenfoto Teenager Geburtstag Feier
Unser gemeinsames und erstes Outfit. Wir konnten alles Mögliche ausprobieren.

Als meine Mutter mich rief: ,,Kommst du mal? Ich glaube ich habe was für deinen Geburtstag!“

 

Ich lief runter und fragte: ,,Was denn?“

 

,,Wie wär es mit einem Fotoshooting? Also ihr geht zu ELA EIS, schminkt euch, zieht euch um und werdet dann fotografiert.

 

Wir überlegten:

Ohne viel Zeit für ein Essen zu investieren schaffen wir ca. vier unterschiedliche Outfits, mit einem Essen weiß ich nicht wie viele, da wir “nur“ drei Stunden haben.“

 

 

Ich lud meine Freunde ein und wir planten gemeinsam Outfits.

Wir einigten uns auf:

   

                                  -        ein einheitliches

                                  -         ein sommerliches

                                  -         ein verrücktes

 

                                  -         und was man mag

Model Sommeroutfit Teenager Party Fotoshooting Geburtstag Feier
Das sommerliche Outfit ;)

Das Shooting

 

 

Wir kamen bei ELA EIS in der Lokation an und nach einem Snack starteten wir mit dem Vorher Shooting. Dann fingen wir an uns für unser erstes Outfit zu schminken.

Beim Fotoshooting haben wie viele verschiedene Posen ausprobiert und auch einfach nur rum gekaspert.

Es wahr sehr angenehm.

 

Mitten beim Schminken haben wir eine Mannequin Challenge gemacht. Alle erstarren unbeweglich in der Pose in der man sich gerade befindet. Ela hat Handy Videos von uns gemacht und wir mussten danach alle anfangen zu lachen!

 

Bei dem dem verrückten Outfit und dem Outfit was man mag haben wir noch ein paar „ Catwalks“  gemacht. 

 

Ela hatte auch noch extra Requisiten, wie zum Beispiel Perücken, Hüte oder auch Handschuhe.

 

 

Endergebnis

 

Wir haben uns alle auf die Fotos gefreut und waren noch voller Elan. Später beim Essen haben wir noch viel darüber geredet was uns gefallen hat, was weniger.

 

Ich persöhnlich finde das so ein Fotoshooting

 

( wenn man sich wohl gefühlt hat, was ich habe, und auch

Spaß hatte – beides hatte ich)

 

unglaublich das Selbstbewusst stärkt, das

hätte ich gar nicht gedacht.

 

Wenn man die bearbeiteten Bilder in der

Foto Gallery sieht (nicht alle Posen gelingen gut) ist man auch

überzeugt das man das hin bekommen hat.

 

Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos und hatte

sehr viel Spaß.

Leider kann ich nur für mich sprechen und nicht wirklich für meine Freunde.

 

 

Kritik

! Zuallererst will ich hier sagen das diese Kritik nichts schlechtes sagen soll oder Leute abhalten soll es zu probieren, denn wir hatten viele Freiheiten und das sind nur Verbesserungsvorschläge!

 

Ela sollte mehr darauf achten das nicht zwei oder

drei ein Einzelshooting haben und der Rest nicht.

 

Eine hatte auch das Gefühl „Vernachlässigt“ zu

werde, da sie nicht so fotogen ist.

 

 

Leona hat am Girls Day, eine Veranstaltung die von Schulen durchgeführt wird bei ELA EIS teilgenommen.

 

Vor kurzem hatte sie bei uns eine Fotoshooting Party veranstaltet. Wir haben die Party Fotos als Grundlage für einen Gast Artikel, der von selbst Leona für unseren Blog geschrieben wurde, genutzt.

 

Sie interessiert sich für Fotografie und hat den Gesamten Ablauf einer Fotokampagne vom Make Up, Outfit, Modeln, Fotobearbeitung, Fotogestaltung, Texten + Veröffentlichung selbst gemacht.

 

Super Arbeit Leona!