JGA Schmuck Workshop · 13. August 2020
Liebe Trauzeugin aus Bonn, wir freuen uns euch bei ELA EIS zu einen stilvollen JGA Schmuck Workshop zu begrüßen! Hier alle Infos zum drei Stunden Junggesellinnenabschied - die Braut wird überrascht sein! Die JGA Truppe erwartet ein JGA mit Stil und Glamour in einer wunderschönen Lokation - mit perlenreichem Perlenangebot.

Du organisierst eine Junggesellinnenabschied Party und brauchst noch eine Event Idee! Veranstalte einen DIY Workshop at Home. ELA EIS stellt glitzernde und funkelnde Glasperlen zusammen, die untereinander kombinierbar sind. Die Bride To Be und ihre BFF Freundinnen gestalten sich daraus wunderschöne Armbändchen, Haarschmuck oder Fußkettchen. In unseren Workshops sehen wir was die Mädels mögen und stellen euch dieses Material zur Verfügung! Viel Spaß beim stöbern im ELA EIS Shop!

30. Juli 2019
Leona hat am Girls Day, eine Veranstaltung die von Schulen durchgeführt wird, bei ELA EIS teilgenommen. Kurz vorher hatte sie ihren Teenagergeburtstag mit einer Fotoshooting Party gefeiert.....

17. Juli 2019
Als Trauzeugin überraschst du die Braut mit einer Bridal Party mit Schmuck Workshop und Fotoshooting bei ELA EIS Düsseldorf. Eine schöne Erinnerung, die fotografische Dokumentation und das Fotoshooting des besonderen Tages.

19. April 2019
Der ELA EIS Perlenladen für deinen Junggesellinnenabschied, Teenager-Geburtstag und Kindergeburtstag! Mit über 4ooo Perlen, größter Perlenladen, mitten im Zentrum Düsseldorf!

11. Oktober 2017
Die kalte Jahreszeit wird alle andere als grau und trist. So können wir unser Winteroutfit jetzt getrost in den Schrank hängen!

05. August 2017
Freundinnen, Party, super Stimmung mit Fotoshooting, Mode und Make Up.


22. Juni 2017
Trendy Hippy Sxhmuck herstellen auf einer ELA EIS Teenager Geburtstag Party.

03. April 2017
Die Trendfarben des Sommers 2017 bleiben bunt. Die Töne aus 2016 ändern sich nur ein wenig. Aber beginnen wir mit den beiden Farben, auf die sich die meisten Designer einigen konnten: ein kräftiges Blau und ein kräftiges Orangerot („Flame„) Das neue Blau wird als „Lapis Blau“ bezeichnet. Es ist kräftiger, leuchtender und auch etwas dunkler als das Mittelblau des Vorsommers. In den Showrooms ist von Klein-Blau die Rede (nach dem französischen Künstler Yves Klein, der sich 1960 ein...

Mehr anzeigen