WIU Fest 29.8.2015 im Ehrenhof Düsseldorf

Ich freue mich schon total auf das WIU Fest. Es spielen bestimmt wieder hervorragende Bands, tolle DJ´s und viele Kinder im Ehrenhof. Alle die Mitmachen spenden ihr Talent, die Arbeit, ihr know how, und Tat-Kraft. Das hat mich vor einigen Jahren total fasziniert und ich bin auch dieses Jahr wieder dabei und kümmere mich um helfende Hände.

 

Vielleicht hast Du auch Lust bei den Malaktionen die Kids zu beaufsichtigen, beim Waffelbacken jemanden abzulösen oder beim zubereiten der... Speisen zu helfen und zu schnibbeln.. Ein paar Jungs zum Auf- und Abbau wären auch nicht schlecht.

Sende mir doch bitte eine Nachricht wenn Du das Fest von Menschen für Menschen tatkräftig unterstützen kannst. Das Team ist sehr lustig und kunterbunt. Wir lachen viel und haben total Spaß dieses Fest auf die Beine zu stellen.

Mach mit! Und sei frooooooohhhhhhhhhhhh!