Party Spaß mit Mode und Make Up!

Weil wir Fashion und Make Up auch ganz toll finden bietet ELA EIS Teenagern an, eine

Fotoshooting Party zu ihrem Geburtstag zu veranstalten.

 

Mode und Schminken sind die Themen die Teens interessieren. Die Mädchen suche

Gelegenheiten um sich auszutauschen und die eigenen Outfits auch mal richtig zu präsentieren.

Zu Hause alleine vor dem Spiegel ist es nicht so spannend und man möchte ja auch die

Meinung der Freundinnen hören.

 

Für die Party überlegst du dir mit deinen Freundinnen drei unterschiedliche Outfit Ideen. Zum Beispiel

Street Fashion, Alle in bunt oder in Sommerkleidern, achtziger, Hippie, elegant oder normal.

Verkleidungen oder Sonnenbrillen, Hüte oder Stöckelschuhe, lasst euch was einfallen.

 

Die Outfit Ideen und eure Schminktäschen bringt ihr mit zu ELA EIS in die Lokation. Dort könnt ihr

deinen Geburtstag mit einem von dir entworfenem Buffet beginnen und die mitgebrachten

Geschenke auspacken. Danach startet ihr mit eurem Make Up, Haare und dem ersten Outfit.

 

Und dann geht es los mit dem ersten Fotoshooting …….

 

Wenn diese Party interessant für dich ist hole dir alle Infos, deinen Partytermin und gratis Einladungskarten.

 

Dort findest du auch noch eine andere Party Idee - Schmuck-Kurs und Modelshooting – Diese Party macht auch viel Spaß!

 

Wir sehen uns,

 

Gruß ELA EIS