JGA Düsseldorf: Junggesellinnenabschied für die Braut mal anders! Einfache JGA Organisation für die Trauzeugin.

Junggesellinnenabschied für deine Bride to Be


Alle Bräute träumen von einem romantischen und gut gelaunten Junggesellinnenabschied mit ihren engen Freundinnen. Glücklicherweise gibt es zahlreiche Ideen, um den Junggesellinnenabschied – JGA - anders zu feiern. Auch ohne Bauchladen lässt sich für die Bride to be ein Ausflug unter Mädels im schönen Düsseldorf umsetzen.

JGA Junggesellinnenabschied Trauzeugin organisiert für die  Braut
JGA Junggesellinnenabschied Trauzeugin Braut

Trauzeugin: So organisierst du einen JGA Tag

Deine Freundin hat dich gefragt ob du ihre Trauzeugin sein möchtest. Nachdem du eingewilligt hast, kommen ein paar wundervolle Aufgaben auf dich zu. Unter Anderem gilt es den JGA für die Junggesellinnen zu organisieren.

 

JGA Alternative


Ich stelle dir dazu die bei uns beliebteste JGA Alternative vor, mit denen du einen außergewöhnlichen

Junggesellinnenabschied für die zukünftige Braut planen kannst. Außerdem hat Düsseldorf eine Menge zu bieten, wenn die JGA Gruppe weiter zieht.

 

Ein besonders großer Vorteil für dich als Trauzeugin:

Die vorgestellten JGA Idee ist für verschiedene Junggesellinnen Persönlichkeiten richtig und kann sehr einfach in den JGA Tag eingebaut werden. 

 

Die Braut und ihre Junggesellinnen haben viel Abwechslung:

  • einen Sektempfang,
  • einen super guten Schmuck Workshop 
  • und/oder auf Wunsch ein professionelles Fotoshooting!

Junggesellinnenabschied Ideen


Junggesellinnenabschied JGA Schmuck Workshop Duesseldorf
Junggesellinnenabschied JGA Schmuck Workshop Duesseldorf

JGA Schmuck Workshop Event

Ketten, Armbänder, Ohr- & Taschenanhänger

Pauschal Schmuckkurs

Armband & Fußkettchen

workshop schmuckkurs hochzeitsschmuck
workshop schmuckkurs hochzeitsschmuck

Hochzeitsschmuck Workshop

Ketten, Armbänder, Ohr- & Taschenanhänger


Der JGA Schmuck Workshop, 3 Stunden


Seit vielen Jahren sind wir die Nummer eins mit modischen Schmuck Workshops in unserer schönen Lokation im Düsseldorfer Zentrum.

Ihr startet mit einem Sektempfang und einem Gruppenfoto mit der Braut und ihren Junggesellinnen.

Der Workshop ist sehr abwechslungsreich. Neben einer riesen Auswahl an Glasperlen (über 4.000 verschiedene) und vielen modischen Anhängern, zeige ich euch richtig gute Techniken um Ohrhänger, Ketten, Armbänder u.v.m. zu gestalten und herzustellen. 

Es ist für jede Junggesellin etwas dabei. Ihr werdet überrascht sein wie toll der Schmuck wird.

Das Professionelles JGA Freunde Fotoshooting, 1 Stunde


Wenn du als Trauzeugin gerne alles aus einer Hand haben möchtest, kannst du für die Braut und ihr Team Bride anschließend an den Workshop ein einstündiges Fotoshooting mit Fotograf buchen.  

 

Wir coachen euch bei den Posen und ihr genießt das Blitzgewitter und die schönen Erinnerungsfotos von einem wunderbaren Tag. Die Fotos aus dem professionellem Fotoshooting könntet ihr dann nutzen, um ein Fotobuch für die Braut zur Hochzeit erstellen zu lassen.

JGA Fotoshooting Junggesellinnenabschied Duesseldorf
JGA Fotoshooting Junggesellinnenabschied Duesseldorf

Fotograf: Ulf Thürmann


Junggesellinnenabschied Impressionen


JGA: Woher kommt der Brauch?


In Großbritannien, Irland und Australien gehört eine Hen Party im Vorfeld einer Hochzeit schon lange zum guten Ton. Auch in den USA ist die JGA Idee bekannt. Dort feiert man die Bräute unter dem Namen Bachelorette Party oder Bridal Shower noch einmal ganz ausgelassen und vergnügt.

JGA Professionelles Freunde Fotoshooting
JGA Professionelles Freunde Fotoshooting

Junggesellinnenabschied für Schwangere


Als Trauzeugin hast du die Aufgabe, dass sich die Braut und das Team Bridge wohl fühlt. Für schwangere und junge Mütter ist dieser Workshop ideal. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die jungen Mütter sehr von den Junggesellinnen unterstützt werden und dadurch genügen Zeit haben am Schmuck Workshop teil zu nehmen.

Junggesellinnenabschied mit Schmuck Design zu Hause feiern


Für Alle die es zum JGA nicht bis zu uns nach Düsseldorf schaffen, haben wir eine Alternative!

Trauzeuginnen organisieren einen Schmuck Workshop mit Armbänder oder Fußkettchen zu Hause.

Dazu habe ich euch Kreativ Perlen Sets entworfen, die einfach bestellt werden können. Die sehen toll aus und bestehen aus geschmackvollen Schmuck Perlen und allem nötigen Zubehör.

Kreativ Perlen Set ELA EIS Duesseldorf
Kreativ Perlen Set ELA EIS Duesseldorf
ELA EIS SHOP Perlenladen Düsseldorf
ELA EIS SHOP Perlenladen Düsseldorf