Ideen für den Junggesellinnenabschied

Ideen für den Junggesellinnenabschied in Düsseldorf Fotoshooting
Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf

„Als meine beste Freundin mich fragte, ob ich ihre Trauzeugin sein werde, war ich überglücklich. Daraufhin habe ich den JGA organisiert und überlegt, was ihr am besten gefallen würde. Ich habe mich mit ELA EIS Düsseldorf in Verbindung gesetzt und einen kreativen Tag für sie und die Mädels organisiert.“

 

Aus den vielen kreativ Workshop Ideen von Ela war es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Sollte ich den Armband, Fußkettchen oder Hochzeit Dekoration Workshop wählen. Der Schmuck Workshop hat mich dann überzeugt und wurde zu unserer Idee für den Junggesellinnenabschied!

 

In der Lokation ELA EIS Düsseldorf wurde die überraschte Braut mit einem Sektempfang begrüßt und wir haben schon die ersten Fotos mit meiner Braut-Freundin und den Junggesellinnen gemacht.

 

Unsere Idee war eine gelungene Überraschung für die Braut und wir starteten einen Schmuck Workshop mit unterschiedlichen, modischen Schmuck-Techniken. Unsere Bridge to be hat sich passend zum Hochzeitskleid eine wunderschöne Kette und ein Armband gestaltet. Wir haben sie dann überredet, das Set zu vervollständigen und die passenden Ohrhänger wurden designed. Durch die professionelle Anleitung von Ela haben die Junggesellinnen ihre Ideen umgesetzt und wundervoller Schmuck designed.

 

Ein paar der Mädels hatten die Idee sich passend zum Hochzeit Outfit zwei Armbänder zu kreieren und ein Fußkettchen für den Sommerurlaub. Ela hat uns Schritt für Schritt durch den Workshop geführt. Sie ist die Expertin in Düsseldorf, für kreative JGA Workshops.

In der Lokation herrscht eine private Atmosphäre. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Das Zusammenstellen der Perlen für die Schmuckstücke macht schon viel Spaß und wir haben rege über unsere Ideen und Designvorstellungen diskutiert. Der Perlenreichtum ist gigantisch und sehr geschmackvoll.

 

Nach dem Schmuckworkshop  trafen wir uns zu unserem Fotoshooting vor der Fotowand. Das Shooting ist auf Wunsch gratis in der Workshop Buchung enthalten. Wir haben richtig schöne In- und Outdoor Fotos mit ELA geschossen. Die Springfotos haben der Bridge to be viel Spaß gemacht und die Mädels hatte eigene Foto Posen Ideen, die realisiert wurden.

 

Auf den Fotos erkennt man das herzliche Lachen der Braut und den Junggesellinnen und ihr Glück in den Augen! Genau das wollte ich erreichen! Wir haben den Tag bei Ela als unser `HAPPY BRIGE TO BE JGA DAY`verbucht!“  

 

Ela hielt alles auf den Fotos fest und schnappte sich die JGA-Gruppe um Outdoor noch ein tolles Erinnerungs Fotoshooting von diesem besonderen Tag zu machen!

 

Der Schmuckworkshop, das ausgiebige Fotoshooting und der Sektempfang in der super schönen ELA EIS Lokation war mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken ein Tag in einer anderen Welt. Voll von schönen Glitzer Perlen, bunten Farben und vielen Junggesellinnenabschied Ideen

 .

Unser Tipp ihr Lieben: Plant ein Junggesellinnenabschied Event das zur Braut und den Junggesellinnen passt und euch einen privaten Tag als Freundinnen garantiert. Vertraut euch einem professionellem Team an, das es versteht Gastfreundschaft und Spaß zu vereinen.

 

Ein kreatives Erlebnis wie ein Workshop Programm und ein Fotoshooting leiten einen netten Abend mit einem schönen Essen und Drinks für den perfekten Junggesellinnenabschied ein.

Denn es geht darum eine herrliche Zeit für die Braut und alle Mädels zu organisieren. 

Ideen für den Junggesellinnenabschied - Ein Schmuck WORKSHOP!

JGA Workshop Preise nach Gruppengröße:

 

JGA schon ab 22 Euro p.P

zuzüglich Material

 

Die Gruppen Preise findest du in der Party Beschreibung.

Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf Schmuck Workshop
Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf
Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf Schmuck Workshop Paket
Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf
Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf Workshop Hochzeitschmuck
Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf

Ideen für den Junggesellinnenabschied - Ein Fotoshooting Event!

Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf Freunde Fotoshooting
Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf Freunde Fotoshooting

JGA Livestyle Fotos Dauer 60 Minuten

- Fotograf 

- Indoor Fotos in Kö Nähe

Outdoor Fotos auf der Königsallee

Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf Freunde Fotoshooting
Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf Freunde Fotoshooting

JGA Gruppen Fotoshooting Dauer 60 Minuten

- Fotograf

- JGA Sektempfang 

- Indoor & Outdoor Fotoshooting

Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf Freunde Fotoshooting
Ideen für den Junggesellinnenabschied Düsseldorf Freunde Fotoshooting

JGA Fotoshooting Party Dauer 2.5 Stunden

- Fotograf

- JGA Sektempfang 

- Snacks selbst mitbringen

- Schminken & Stylen

- Indoor & Outdoor Fotoshooting


Ideen für den Junggesellinnenabschied - Einfache JGA Organisation!

JGA Armband "TEAM BRAUT" mit Schiebeverschluss

 

  • Glasperlen 4mm rosé
  • Buchstaben/Herzperlen 6mm
  • Baumwollband schwarz/rosé
  • Schiebeverschluss
  • Handarbeit

 

JGA Armband "TEAM BRAUT" mit Schiebeverschluss

12,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1