· 

JGA Bonn: Herzlich Willkommen zum Schmuck Workshop in Düsseldorf!

Zum Junggesellinnenabschied / JGA von Bonn nach Düsseldorf! Es war genau die richtige Idee!

„Als meine Bride to Be mir sagte, das ich Trauzeugin werden sollte, war ich überglücklich. In meinem Kopf ratterte es sofort los und ich entschied eine JGA Idee muss her!

Es sollte ein sehr weiblicher, kurzweiliger und glamouröser Junggesellinnenabschied werden. Unsere Braut und ihre Junggesellinnen sollten eine Erinnerung mit nach Hause nehmen und wir wollten nach einer JGA Hauptattraktion noch ein bisschen unterwegs sein.

JGA Bonn Schmuck Workshop
JGA Bonn Schmuck Workshop

Daraufhin habe ich den JGA von Bonn aus organisiert und überlegt, was meiner besten Freundin und ihren BFF am meisten gefallen würde. 

Als ich das Programm bei  ELA EIS Düsseldorf entdeckte, habe ich mich direkt mit Ela  in Verbindung gesetzt und einen kreativen Tag für die Mädels organisiert. Die lustige Anreise aus Bonn war total easy, ich hatte zwei Optionen - mit der Bahn anreisen oder mit dem Auto.

 JGA Bonn: Herzlich Willkommen zum Schmuck Workshop in Düsseldorf!
JGA Bonn Schmuck Workshop Düsseldorf

Aus den vielen kreativ Workshop Ideen von Ela habe ich mich für den Schmuck Workshop entschieden. Die Teilnehmerinnen haben im Kurs mehrere Schmuck Techniken zur Auswahl. Somit konnte ich sicher sein, dass die Braut und alle Junggesellinnen fündig werden.

 

Das Perlen-Angebot ist enorm! Es glitzert und funkelt in allen Farben und Formen. Allein das ist ein "Augenschmaus" für Mädels! Meine Freundin war total überrascht! Alle liefen los und haben sich in der schönen Lokation umgesehen. Es gibt V I E L zu entdecken.

JGA Bonn Schmuck Workshop in Düsseldorf
JGA Bonn Schmuck Workshop in Düsseldorf
 Fotos Ulf Thürmann

Ela hat uns fröhlich mit einem Sektempfang begrüßt und wir haben schon die ersten Freunde Fotos mit meiner Freundin und

den Bonner Junggesellinnen gemacht.

 

Die Workshop Idee war eine gelungene Überraschung für die Braut. Wir starteten den Schmuck Workshop und erstellten stilvollen, modischen Schmuck. Es war verblüffend wie unterschiedlich unsere Schmuck-Designs aus dem Workshop später aussahen!

 

Unsere Bridge to be hat sich passend zum Hochzeitskleid eine wunderschöne Kette und mit passendem Armband gestaltet. Mit der professionellen Anleitung von Ela haben die Braut & Junggesellinnen ihre Ideen umgesetzt und wundervollen Schmuck zurück nach Bonn gebracht.

 

Ela hat uns Schritt für Schritt durch den Workshop geführt. Sie ist die Frau mit Know How in Düsseldorf, für kreative JGA Workshops

 

Von Ela aus sind wir durch das Japanische Viertel, über die Königsallee, in die Düsseldorfer Altstadt spaziert. Es war ein toller Tag! Abends ging es zurück nach Bonn - Alle waren happy und wir haben unsere Bride sehr glücklich gemacht!"

Die Workshop Lokation ELA EIS Düsseldorf!

Düsseldorf die Party Stadt in NRW!

Die ELA EIS Lokation ist repräsentativ gestaltet und bietet Platz für bis zu 24 Workshop Teilnehmerinnen. Parkplätze, Parkhäuser und der Düsseldorfer Hauptbahnhof sind in direkter Nähe der Lokation.

 

Es fahren viele Busse und Bahnen zur Lokation ELA EIS. Die Altstadt, Königsallee oder der Düsseldorfer Hafen sind leicht mit der U-Bahn zu erreichen.

 

Wer in Düsseldorf übernachten möchte findet einige, auch witzige Hotels in direkter Nähe. 


Weitere Workshop Ideen von ELA EIS Düsseldorf!

Workshop Düsseldorf Kurse Ferienprogramm
Workshop Düsseldorf Kurse Ferienprogramm


JGA Bonn: Herzlich Willkommen zum Schmuck Workshop in Düsseldorf!