Girls Day

Die Idee!

 

Ich dachte nach -  die ganze Zeit - was ich bei meiner Teenager-Geburtstagsfeier machen sollte...

Der Teenagergeburtstag und das GIRLS DAY Praktikum bei ELA EIS in Düsseldorf!

Teenager Geburtstag Fotoshooting Ddüsseldorf Girls Day
Teenager Geburtstag Fotoshooting Ddüsseldorf Girls Day

Leona hat am Girls Day, eine Veranstaltung die von Düsseldorfer Schulen für Mädchen durchgeführt wird, bei ELA EIS teilgenommen.

 

Da sie vor kurzem ihren Teenager-Geburtstag mit der Fotoshooting Party, für ihre besten Freundinnen, bei uns veranstaltet hat, haben wir gemeinsam überlegt die Party Fotos als Grundlage für einen Gast Artikel in unserem Blog zu verwenden. Leona hat für das Praktikum den Blog Artikel konzipiert, geschrieben und illustriert.

 

Leona interessiert sich für Fotografie und hat den Gesamten Ablauf des Artikels angefangen beim Make Up, den Outfits, dem Modeln, der Foto Bearbeitung, und Gestaltung, den Texten + Veröffentlichung alleine entwickelt!

" Als meine Mutter mich rief: ,,Kommst du mal? Ich glaube ich habe was für deinen Geburtstag!“

 

Ich lief runter und fragte: ,,Was denn?“

 

,,Wie wär es mit einem Fotoshooting? Also ihr geht zu ELA EIS, schminkt euch, zieht euch um und werdet dann fotografiert.

 

Wir überlegten:

Ohne viel Zeit für ein Essen zu investieren schaffen wir ca. vier unterschiedliche Outfits, mit einem Essen weiß ich nicht wie viele, da wir “nur“ drei Stunden haben.“

 

 

Ich lud meine Freunde ein und wir planten gemeinsam Outfits.

Fotoshooting Kindergeburtstag Teenager-Geburtstag ELA EIS Düsseldorf. Model Sommeroutfit Teenager Party Fotoshooting Geburtstag Feier
Fotoshooting Kindergeburtstag Teenager-Geburtstag ELA EIS Düsseldorf

Mit meinen Freundinnen zusammen einigten uns auf folgende Outfit Ideen: 

  • ein einheitliches
  • ein sommerliches
  •  ein verrücktes
  • und was man mag

Das Teenager Freunde Fotoshooting

Wir kamen bei ELA EIS in der Lokation an und nach einem Snack starteten wir mit dem Vorher Shooting. Dann fingen wir an uns für unser erstes Outfit zu schminken.


Beim Fotoshooting haben wie viele verschiedene Posen ausprobiert und auch einfach nur rum gekaspert.

Es wahr sehr angenehm.

Teenagergeburtstag Freunde  Fotoshooting ELA EIS Düsseldorf schminken und verkleiden Mädchen
Teenagergeburtstag Freunde Fotoshooting ELA EIS Düsseldorf

 

Mitten beim Schminken haben wir eine Mannequin Challenge gemacht. Alle erstarren unbeweglich in der Pose in der man sich gerade befindet. Ela hat Handy Videos von uns gemacht und wir mussten danach alle anfangen zu lachen!

 

Bei dem dem verrückten Outfit und dem Outfit was man mag haben wir noch ein paar 

„ Catwalks“  gemacht. 

 

Ela hatte auch noch extra Requisiten, wie zum Beispiel Perücken, Hüte oder auch Handschuhe.


Endergebnis - mein schöner Teenagergeburtstag!

Wir haben uns alle auf die Fotos gefreut und waren noch voller Elan. Später beim Essen haben wir noch viel darüber geredet was uns gefallen hat, was weniger.

 

Ich persönlich finde das so ein Fotoshooting

( wenn man sich wohl gefühlt hat, was ich habe, und auch Spaß hatte – beides hatte ich) unglaublich das Selbstbewusst stärkt, das hätte ich gar nicht gedacht.

 

Wenn man die bearbeiteten Bilder in der

Foto Gallerie sieht (nicht alle Posen gelingen gut) ist man auch überzeugt das man das hin bekommen hat.

 

Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos und hatte

sehr viel Spaß. Leider kann ich nur für mich sprechen und nicht wirklich für meine Freunde.

  

Kritik

! Zuallererst will ich hier sagen das diese Kritik nichts schlechtes sagen soll oder Leute abhalten soll es zu probieren, denn wir hatten viele Freiheiten und das sind nur Verbesserungsvorschläge!

 

Ela sollte mehr darauf achten das nicht zwei oder

drei ein Einzelshooting haben und der Rest nicht.

 

Eine hatte auch das Gefühl „Vernachlässigt“ zu

werde, da sie nicht so fotogen ist." 

Gastbeitrag von Leona am Girls Day, zu ihrem Teenagergeburtstag Erlebnis mit ihren

Freundinnen, in Düsseldorf!

 

Hier gehts zum

Geburtstag für Teenager in Düsseldorf bei ELA EIS
Teenagergeburtstag Düsseldorf ELA EIS

Teenagergeburtstag Fotoshooting Düsseldorf Mädchen mit Lufballon
Teenagergeburtstag Fotoshooting Düsseldorf Mädchen
Teenagergeburtstag Fotoshooting Düsseldorf Mädchen Freunde Fotoshooting
Teenagergeburtstag Fotoshooting Düsseldorf Mädchen

Es entstehen im Teenagergeburtstag Freunde Fotoshooting coole Erinnerungsfotos an einen Best Birthday in Düsseldorf!

Teenagergeburtstag Fotoshooting Düsseldorf Mädchen mit Lutscher
Teenagergeburtstag Fotoshooting Düsseldorf Mädchen